Start
Baumpflege und mehr
Holzskulpturen
Über uns/Referenzen
Kontakt/Angebote
Impressum

 

Ich komme aus einer anderen Branche, habe aber schnell gemerkt, dass ich raus in die Natur muss. Über Praktika und private Kontakte habe ich zuerst mit Forstwirten zusammengearbeitet und kam dann per Zufall an die Baumpflege per Seilklettertechnik. Mit Lehrgängen, Prüfungen und weiteren Fortbildungskursen habe ich mich (als typischer Quereinsteiger) fit für diesen Beruf gemacht. Zunächst habe ich mehrere Jahre bei einem der größten Baumpflege-Betriebe in Rheinland-Pfalz gearbeitet, bis der Weg in die Selbstständigkeit führte. Die Qualifikationen und Zertifikate werden ständig nachgehalten und erweitert, damit die hohe Qualität meiner Arbeit gewährleistet bleibt.

 

 

 

  

Wir arbeiten sowohl für private als auch für öffentliche Auftraggeber sowie als Subunternehmer. Ob am Flughafen Hahn zur Schaffung einer Ausgleichsfläche für die Mopsfledermaus, im Kindergarten St. Klara in Boppard oder in Ihrem Garten.

Top
Baumpflege Stefan Seidl  | baumpflege.seidl@web.de